Dorint Hotels & Resorts zählt zu den traditionsreichsten deutschen Hotelketten, gegründet 1960 in Mönchengladbach.
Unsere Mitarbeiter leben diese Tradition mit Freude und Engagement. Unsere Philosophie: "Herzlich, klassisch, lebenswert", erleben unsere Gäste und Mitarbeiter täglich.
Aufgaben
Die Aufgaben des Jobs umfassen:
* Annahme, Qualifizierung und Bearbeitung von Individual- und Gruppenbuchungen
* Kontrolle ein- und ausgehender Rechnungen und Versand
* Erfüllung von Wünschen der Gäste vor Anreise mit viel Engagement
* Proaktives Upselling zum positiven Betriebsergebnis beitragen
* Unterstützung bei Bedarf der Kollegen am Front Office
Voraussetzungen
Die Voraussetzungen für den Job sind:
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
* Berufserfahrung am Front Office oder in der Reservierung
* Kenntnisse von EDV und MS-Office-Programmen
* Kommunikation auf Deutsch und Englisch mit unseren internationalen Gästen
* Oft gepflegtes Erscheinungsbild
Mitarbeiterbenefits
Wir bieten:
* Undefinierte Arbeitsverträge mit L-GAV Bindung
* Attraktive Mitarbeiter- / Familien- und Freunderate in allen Dorint-Häusern
* Zum Geburtstag Gutscheine für Übernachtung im Doppelzimmer inklusive Frühstücksbuffet
* Weitere Benefits wie Halbtax, Übernachtungsgutscheine und Treueprämien
* Regelmäßige Teamevents
* Vielfältige Corporate Benefits
* Kostenfreie Yogakurse durch konzerneigene Yogalehrerinnen und -lehrer
* Kostenlose Parkplätze für Mitarbeiter
* Fachliche und persönliche Weiterbildungen
* Kooperation mit der Barceló Hotel Group : 25 % Ermäßigung auf Mitgliedertarife