Aufgabenbereich Organisation der Sprechstunde (Patientenempfang, Terminplanung Sprechstunde etc.) Administrative Praxisarbeiten (Schreiben Berichte etc.) Ergometrien, EKG, Venflon legen, Blutentnahmen, Labor, 24 Std. EKG etc. Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Praxisassistentin und Arztsekretärin Sehr gute Deutschkenntnisse Empathischer Umgang mit Patienten sowie gepflegte Erscheinung Teamfähigkeit, hohes Qualitätsbewusstsein, Flexibilität und Belastbarkeit Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort Stadt Zürich / Zürichsee Anstellungsgrad 40% Anstellungsart Temporär Job ID Nummer 1410-170081-26-1 Kontakt Rosanna Spina, 044 213 21 56 E-Mail rosanna.spinajokerpersonal.ch