Deine Rolle:
* Verantwortung für die Erstellung und Kontrolle der Jahresabschlüsse nach OR
* Entwicklung und Implementierung von Finanzstrategien und -prozessen
* Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und regulatorischer Anforderungen
* Koordination und Überwachung der Liquiditätsplanung und des Cash Managements
* Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
* Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und anderen Abteilungen zur Optimierung finanzieller Prozesse
Deine Verantwortung:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Fachausweis in Finanz & Rechnungslegung
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Tiefgehende Kenntnisse im Schweizer Obligationenrecht (OR)
* Erfahrung in der Erstellung und Analyse von Finanzberichten
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
* Stilsicher in Deutsch, Englisch von Vorteil
Lohn - CHF130'000 - 140'000
#J-18808-Ljbffr