Stv.Teamleiter:in Frontoffice
Du willst mehr als nur eine Arbeitsstelle? Dann bist du bei uns genau richtig. In einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld, in dem Wertschätzung sehr hoch gewichtet wird, findest du bei uns im Centurion Towerhotel die Chance, deine Leidenschaft für die Hotellerie und Gastronomie auszuleben. Unser Restaurant hat 80 Innen-Sitzplätze und 50 Außensitzplätze sowie einen Seminarraum für 10 Personen. Das Hotel Centurion hat 66 Zimmer. Wir freuen uns auf deine vollständige Online-Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen.
80-100 % nach Vereinbarung
Benefits Generation Z-Benefits wie...
Selbstbestimmung Wir lassen dich mitentscheiden und beziehen dich von Anfang an mit ein.
Wir leben und pflegen einen respektvollen Umgang miteinander und sind Coaches.
Authentizität und Vertrauen = Wertschätzung Die Entscheidungen, die getroffen werden, sind erklärt und begründet.
Du bekommst ein inniges und kompetentes sowie junges Team an deiner Seite.
Bildung und Informationszugang Wir unterstützen dich auf deinem Weg durchs berufliche Leben und können dir Tipps geben.
Auch Weiterbildungsmöglichkeiten mit finanzieller Unterstützung sowie Laufbahnplanung bieten wir an.
Du kannst an internen Schulungen und Kursen teilnehmen.
Soziale Verantwortung Uns ist Nachhaltigkeit genauso wichtig wie der familiäre Zusammenhalt im Team, daher sind wir mit dem Swisstanable ausgezeichnet.
Wir sind digital und wollen auf Papier verzichten.
Unbezahlte Ferien sind möglich für eine Auszeit.
2 Gehminuten vom Bahnhof Brugg entfernt oder vergünstigte Parkplätze direkt im hoteleigenen Parkhaus.
Großartiger, innovativer Betrieb, welcher erst 4-jährig ist mit einem jungen Team.
Trinkgeldbeteiligung auf 4 Abteilungen verteilt.
Generation X und Millennium-Benefits wie...
6 Wochen Ferien (inkl. Feiertage)
50% auf Hotelbuchungen bei der Swiss Quality Hotels
25% Mitarbeiterrabatt in allen Partnerbetrieben der AargauHotels Gruppe.
Arbeitskleidung (Oberteil) wird zur Verfügung gestellt.
Generation Babyboomer-Benefits wie...
Am Samstag, Sonntag sowie an allen Feiertagen ist die Réception nur bis 18 Uhr geöffnet.
Mindestens 1 ganzes Wochenende pro Monat frei und Berücksichtigung der Freiwünsche.
Diverse Gutscheine, welche in den Partnerbetrieben eingelöst werden können.
Weihnachten/Neujahr haben wir 2 Wochen Betriebsferien .
Das bewegst du... Hoher Qualitätsstandard in allen Bereichen der Réception.
Du trägst die Verantwortung zusammen mit der Leitung Réception für die Einhaltung der Standardabläufe und arbeitest eng mit ihr zusammen.
Durch Schulung und Förderung deines Teams steuerst du zusammen mit der Leitung Réception aktiv dessen Weiterentwicklung an.
Du trägst dazu bei, die Geschäftsziele mit dem Team in den Bereichen Qualität, Kreativität, Auslastung, Wirtschaftlichkeit und Hygiene zu erreichen.
Herzliche, kompetente Gästebetreuung sowie aktiver Verkauf und Beantworten von Mails.
Aktive Mitarbeit beim Frühstück, daher ist Polyvalenz eine Voraussetzung.
Erstellen von Offerten, Bestätigungen und Rechnungen sowie das Durchführen von Check-in und Check-out.
Tagesabrechnungen und Monatsabschluss gehören ebenso zu deinen Aufgaben wie die Unterstützung bei Social Media. Dazu gehört auch die Planung der Newsletter-Themen.
Zusammenarbeit mit SQH (Swiss Quality Hotels).
Du unterstützt die Ausbildung der Lernenden HOKO und bist ein Vorbild.
Pflege von Distributionskanälen und anderen Systemen wie AIDA, Salto, Booking, SQH, Expedia, Trust You, mit denen du auch das Beschwerdemanagement handelst.
Personalplanung mithilfe von MIRUS.
Das sind deine Skills... Führen eines Teams bestehend aus 4 Personen bei Abwesenheit des Vorgesetzten.
Ein betriebswirtschaftliches Denken, Handeln und gute PC-Kenntnisse gehören zu deinen Stärken.
Du hast außerdem eine saubere und selbstständige Arbeitsweise sowie eine gute Umgangsform.
Planungs- und Organisationsfähigkeit mit viel Selbstinitiative und offener Kommunikation.
Dienstleistungsbewusstsein und Firmenbesuche mit der Leitung Réception.
Hohe Sozialkompetenz und Einfühlungsvermögen sowie Teamfähigkeit.
Du zeigst Ehrgeiz und Motivation an der Arbeit sowie Engagement und Leistungsbereitschaft.
Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie/Gastronomie oder einen KV-Abschluss, in einer ähnlichen Position und zwei Jahre Berufserfahrung.
Von Vorteil sind AIDA- (oder andere Hotelsoftware) und Mirus-Kenntnisse.
Fachwissen im Bereich Réception und Gruppenreservationen.
Sicherer Umgang mit Word, Excel und Outlook sowie KI.
Deutsch und Englisch in Wort und Schrift – (eine weitere Sprache von Vorteil).
Führungserfahrung von einem kleineren Team.
Wohnhaft in unserer Region, keine Mitarbeiterunterkünfte vorhanden.
Centurion Towerhotel AG
Frau Bernadette Klauenbösch
HR
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr