Für einen weltweit in verschiedenen Lebensbereichen vertreibenden Kunden suchen wir eine/n
Operative/r Einkäufer/in (m/w/d) 80-100%
Ihre Herausforderung
* Beschaffung verschiedener Güter aus unterschiedlichen Warengruppen gemäß festgelegten Vorgaben
* Durchführung des gesamten Purchase-to-Pay-Prozesses
* Verarbeitung von Auftragsbestätigungen und Rechnungen inklusive Importdokumenten
* Überwachung der Liefertermine und Verfolgung eingehender Transporte
* Elektronische Archivierung von Dokumenten, Zertifikaten und Bescheinigungen
* Erfassung und Pflege von Lieferanten- und Artikelstammdaten sowie dazugehörigen Preislisten
* Enge Zusammenarbeit mit den Funktionsbereichen Planung, Qualitätsmanagement, Asia Sourcing usw.
Ihre Kompetenz
* Technische oder kaufmännische Grundausbildung
* Erste Berufserfahrung im Einkauf
* Lernbereitschaft, Genauigkeit, vernetztes Denken
* Kenntnisse der Supply Chain in einer internationalen Industrieunternehmung
* Sehr gute MS Office- und ERP-Kenntnisse
* Empathie und Teamspirit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Perspektiven
* Einzigartige, familiäre Unternehmenskultur mit einer langfristigen und nachhaltigen Ausrichtung der Unternehmensführung
* Internes Angebot an Kursen und Freizeitmöglichkeiten sowie Unterstützung für externe Weiterbildungen
* Moderne Arbeitszeitmodelle, wie beispielsweise die Möglichkeit von Home Office
* Kostenfreie Parkplätze oder Unterstützung bei Arbeitswegbeiträgen für öffentliche Verkehrsmittel
* Attraktive Vorteile im Rahmen der Pensionskasse und den Sozialversicherungen
Ihr Kontakt
Herr Graziano Grieder, Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer 058 233 3280.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-GRGR-132360-43-DE.