Büroassistent (m/w) des Office Managers/ Direktionsassistent (m/w) 60-80%, Uri Job Beschreibung
Für unseren Kunden, ein Internationales Trading Unternehmen suche wir per sofort oder nach Vereinbarung eine versierte Assistenz (m/w) des Office Managers/ Direktionsassistent (m/w) mit eidg. FA.
In dieser verantwortungsvollen und anspruchsvollen Tätigkeit unterstützen Sie den Office Manager in allen Belangen und verfügen über ein hohes Mass an Eigeninitiative, Taktgefühl und Professionalität.
Befristet bis Februar mit Option auf Festanstellung.
Ihre Aufgaben
Assistenz des Office Managers: Organisation und Verwaltung von Telefon- und Bürodienst, allgemeine Büroarbeiten wie Postversand, Bestellung von Büromaterial, Kopieren und Organisation und Pflege von Ablagesystemen und Prozessen
Teamunterstützung: Proaktive Verwaltung von Gruppenkalendern, Terminplanung und Meetings, Koordination internationaler Reisen, Visa und Details vor der Reise
Erstellung von Berichten mit SAP und Excel, Unterstützung bei der Vorbereitung von Präsentationen und Berichten durch zusammenstellen von Daten, Erstellen von Präsentationen mit Microsoft Power Point
Unterstützung bei allen IT Belangen
Organisation von Team-Events
Ihr Profil:
Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Direktionsassistentin oder die Weiterbildung ist nahezu abgeschlossen
Mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Firmensprache), sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Fortgeschrittene Computerkenntnisse (Microsoft Word, Excel und PowerPoint)
Genaue und selbständige Arbeitsweise
Fähigkeit, mit stressigen Situationen umzugehen
Proaktives Denken und Handeln
Teamorientiert, kommunikativ und initiativ
Das Angebot
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Modern eingerichteter Arbeitsplatz
Angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Team
Zentral gelegen
Bewerbungslink
#J-18808-Ljbffr