Was ist meine Funktion? Kundenbetreuung: Begrussungund Betreuung von Kunden im Servicebereich. Erfassung undDokumentation von Kundenanliegen und wunschen. Erklarung vonDienstleistungen und Reparaturprozessen gegenuber den Kunden.Terminplanung und Koordination: Vereinbarung vonService Terminen fur Kundenfahrzeuge. Abstimmung derReparaturzeiten mit der Werkstatt und den Kunden. Sicherstellung,dass Reparaturen und Wartungsarbeiten gemass Zeitplan durchgefuhrtwerden. Fahrzeugdiagnose: Entgegennahme und Dokumentation vonKundenbeschwerden. Zusammenarbeit mit Technikern, umFahrzeugprobleme zu diagnostizieren. Erstellung vonKostenvoranschlagen und Reparaturvorschlagen. Kundenkommunikation: Bereitstellung von klaren und verstandlichen Informationen uberReparaturkosten und zeitrahmen. Regelmassige Updates fur Kundenwahrend des Serviceprozesses. Beantwortung von Kundenanfragen und anliegen. Verkauf von Serviceleistungen: Beratung der Kundenhinsichtlich empfohlener Wartungs und Reparatur Arbeiten. Aufzeigen von Zusatzleistungen und Serviceangeboten. Abschlussvon Serviceauftragen und Vereinbarung von Zahlungsmodalitaten. Wasbrauche ich, um erfolgreich zu sein? AbgeschlosseneBerufsausbildung im Automobilbereich oder eine vergleichbareQualifikation. Hervorragende Kundenbetreuungsfahigkeiten undKommunikationsfertigkeiten. Organisationsgeschick und dieFahigkeit, Termine und Aufgaben effizient zu koordinieren. Verkaufstalent und die Fahigkeit, Kunden von Serviceleistungen zuuberzeugen. Teamfahigkeit und die Fahigkeit, effektiv mitWerkstatttechnikern zusammenzuarbeiten. Was sind meine Vorteile?Unser Kunden kann Dir folgende Benefits ermoglichen: FlacheHierarchien, Karriereperspektive und Weiterbildungsmoglichkeiten,attraktive Vergutungsmodelle und vieles mehr! Sprachen Deutsch: C2 Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Munchwilen (Wil SG)Vakanz Nummer V UP2 QMY Arbeitsort Munchwilen (Wil SG) Erfahrungen Abgeschlossene Berufsausbildung im Automobilbereich oder einevergleichbare Qualifikation. HervorragendeKundenbetreuungsfahigkeiten und Kommunikationsfertigkeiten. Organisationsgeschick und die Fahigkeit, Termine und Aufgabeneffizient zu koordinieren. Verkaufstalent und die Fahigkeit,Kunden von Serviceleistungen zu uberzeugen. Teamfahigkeit und dieFahigkeit, effektiv mit Werkstatttechnikern zusammenzuarbeiten.Vakanz Nummer V UP2 QMY Anstellung Festanstellung Emailm.spiri@universaljob.ch