Über uns
duagon ist ein schnell expandierendes Technologieunternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz. Wir sind ein führender Anbieter von Kommunikations-, Computer- und Steuerungstechnik sowie Projektierungs- und Entwicklungsdienstleistungen für systemkritische Applikationen im Bahn- und Medizintechnik-Markt.
Unsere vielseitig einsetzbaren Soft- und Hardware-IP schaffen innovative, zuverlässige und sichere Produkte, die es unseren Kunden ermöglichen, ihre Technologie-Roadmap effizient zu gestalten und umzusetzen.
Unser Team
* Eine teamorientierte Arbeitskultur und innovative Freiräume, um eigenständig oder in kleinen Teams Lösungen zu entwickeln und umzusetzen
* Ergonomische Arbeitsplätze
* Flexible Arbeitszeiten, Home-Office
* Zugang zu Corporate Benefits
Deine Aufgaben
* Du bist verantwortlich für die effiziente Bearbeitung von Support-Tickets aus 1st und 2nd Level, um grundlegende technische Probleme zu identifizieren und zu lösen
* Du unterstützt bei komplexen Anfragen, kommunizierst mit den Kollegen, um Problemlösungen zu erklären und Rückmeldungen zu sammeln
* Du wirkst an der kontinuierlichen Prozessverbesserung mit und unterstützt bei der Umsetzung von IT-Projekten
* Du unterstützt bei Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Softwarekomponenten
* Du bist zuständig bei der Gewährleistung von Serverwartungsaktivtäten und Sicherheit der Systeme
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, eine abgeschlossene Ausbildung als Systemadministrator oder eine vergleichbare Qualifikation
* Gute O365 Kenntnisse
* Kenntnisse über Gitlab und Jenkins Vorteil
* Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift