Das Team Schuladministration betreibt eine Kernapplikation für den Hochschulbetrieb, unterstützt die verschiedenen Hochschulen beim Abbilden ihrer Prozesse und koordiniert mit dem Hersteller die Weiterentwicklung der Software.
Sie übernehmen folgende Aufgaben:den Betrieb sicherstellen, inkl.
Monitoring, Analyse, Automatisierung Anforderungen technisch implementieren und integrierenmethodisches Vorgehen im Team und mit Stakeholdern mitgestaltengemeinsam mit unseren Business-Analyst*innen nachhaltige Prozesse technisch definieren abgeschlossene IT- bzw.
technische Ausbildung EFZ oder entsprechende Erfahrung Weiterbildungen im Bereich Systemtechnik oder Softwareentwicklung von Vorteilhohe Teamfähigkeit mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein Unterstützung in folgenden Technologien oder Bereitschaft, sich Kenntnisse zu erarbeiten: o Windows Server o Power Shell o Puppet o Splunk o T-SQL o Azure Dev Ops (Git) o Crystal Reports o HTML, CSS, Java Script