Adecco
Als erfolgreiches Unternehmen in der Branche suchen wir eine zuverlässige und detailorientierte Sachbearbeiterin für die Auftragsabwicklung, die unsere Prozesse optimiert und unser Team unterstützt.
Aufgaben
Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen
Koordination der Aufträge mit Produktion und Lager
Sicherstellung der pünktlichen Auslieferung der Ware
Erstellung von Lieferscheinen, Rechnungen und Gutschriften
Bearbeitung von Reklamationen und Rücksendungen
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in der Auftragsabwicklung oder im Verkaufsinnendienst
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Teamfähigkeit und hohe Eigenverantwortung
Vorteile
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
Ein modernes Arbeitsumfeld und Entwicklungsmöglichkeiten
Regelmässige Team-Events und Weiterbildungen
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-720941) hast, kontaktiere bitte Duygu Ayas unter +41582332824.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
PERM
Verkauf
Branche: Anderes
Funktion: Anderes
#J-18808-Ljbffr