MANPOWER AG ist spezialisiert auf die Rekrutierung von qualifizierten Mitarbeitern/innen und unterstützt Unternehmen in der ganzen Schweiz, dass diese ihre offenen Positionen, unter Berücksichtigung der nötigen Stellenanforderungen, erfolgreich besetzen können.Für unseren Kunden in der Region Liestal Blsuchen wir diesbezüglich eine/nSachbearbeiter/in Buchhaltung & Administration (60-70%)Ihr Aufgabenbereich:Als Herzstück unserer Administration und Buchhaltung sorgen Sie dafür, dass alle finanziellen und administrativen Prozesse reibungslos ablaufen und das Unternehmen auf einer soliden Basis steht.Selbstständige Betreuung der Buchhaltung und des ZahlungsverkehrsErstellung der Mehrwertsteuer- und SozialversicherungsabrechnungenEigenständige Informationsbeschaffung bei Behörden und externen PartnernErstellung von Monatsabschlüssen und Mitwirkung bei den Jahresabschlüssen in Zusammenarbeit mit dem TreuhandbüroAktive Mitarbeit bei der Rekrutierung, Lohnverarbeitung und administrativen Betreuung von 20 Mitarbeitenden.Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ)Erfahrung in einer vergleichbaren Position in einem kleinen KMU oder im TreuhandumfeldSorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise mit Freude an einem dynamischen KMUDeutsch als Muttersprache, gute Englischkenntnisse von VorteilWir bieten Ihnen:Ein familiäres Arbeitsklima in einem motivierten, jungen TeamEigenverantwortliches Arbeiten mit Raum für eigene IdeenWeiterbildungsmöglichkeiten mit betrieblicher UnterstützungFlexible Arbeitszeiten und eine moderne ArbeitsumgebungGratisparkplätze25 Tage FerienSiehst du dich in den oben genannten Punkten wieder? Dann wollen wir DICH unbedingt kennenlernen! Wir freuen uns auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen, welche du über unsere Bewerbungsplattform hochladen kannst. Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.