* Wir lassen dich mitentscheiden und beziehen dich von Anfang an mit ein.
* Wir leben und pflegen einen respektvollen Umgang miteinander sind Coaches.
* Authentizität und Vertrauen = Wertschätzung
o Die Entscheidungen, die getroffen werden, sind erklärt und begründet.
o Du bekommst ein inniges und kompetentes sowie junges Team an deiner Seite.
* Bildung und Informationszugang
o Wir unterstützen dich auf deinem Weg durchs berufliche Leben und können dir Tipps geben.
o Auch Weiterbildungsmöglichkeiten mit finanzieller Unterstützung sowie Laufbahnplanung bieten wir an.
o Du kannst an internen Schulungen und Kursen teilnehmen.
* Soziale Verantwortung
o Uns ist Nachhaltigkeit genauso wichtig wie der familiäre Zusammenhalt im Team, daher sind wir mit dem Swisstanable ausgezeichnet.
o Wir sind digital und wollen auf Papier verzichten.
* Unbezahlte Ferien sind möglich zu nehmen für eine Auszeit.
* 2 Gehminuten vom Bahnhof Brugg entfernt oder vergünstigte Parkplätze direkt im Hoteleigenen Parkhaus.
* Grossartiger, innovativer Betrieb welcher erst 4-jährig ist mit einem jungen Team.
* Trinkgeldbeteiligung? auf 4 Abteilungen verteilt.
Generation X und Millennium-Benefits wie….
* 6 Wochen Ferien (inkl. Feiertage)
* 50% auf Hotelbuchungen bei der Swiss Quality Hotels
* 25% Mitarbeiterrabatt in allen Partnerbetrieben der AargauHotels Gruppe.
* Arbeitskleidung (Oberteil) wird zur Verfügung gestellt.
Generation Babyboomer-Benefits wie….
* Am Samstag, Sonntag sowie an allen Feiertagen ist die Réception nur bis 18Uhr geöffnet.
* Mindestens 1 ganzes Wochenende pro Monat frei und Berücksichtigung der Freiwünsche.
* Diverse Gutscheine, welche in den Partnerbetrieben eingelöst werden können.
* Weihnachten/Neujahr haben wir 2 Wochen Betriebsferien.
Das bewegst du….
* Hoher Qualitätsstandard in allen Bereichen der Réception.
* Du trägst die Verantwortung zusammen mit der Leitung Réception für die Einhaltung der Standardabläufe und arbeitest eng mit ihr zusammen.
* Durch Schulung und Förderung deines Teams steuerst du zusammen mit Leitung Réception aktiv dessen Weiterentwicklung an.
* Du trägst dazu bei, die Geschäftsziele mit dem Team in den Bereichen Qualität, Kreativität, Auslastung, Wirtschaftlichkeit und Hygiene zu erreichen.
* Herzliche kompetente Gästebetreuung sowie aktiver Verkauf und beantworten von Mails.
* Aktive Mitarbeit beim Frühstück, daher ist Polyvalenz eine Voraussetzung.
* Erstellen von Offerten, Bestätigungen und Rechnungen sowie das Durchführen von Check-in und Check-out.
* Tagesabrechnungen und Monatsabschluss gehören ebenso zu deinen Aufgaben wie die Unterstützung bei Social Media. Dazu gehört auch die Planung der Newsletter-Themen.
* Zusammenarbeit mit SQH (Swiss Quality Hotels).
* Du unterstützt die Ausbildung der Lernenden HOKO und bist ein Vorbild.
* Pflege von Distributionskanälen und anderen Systemen wie…AIDA, Salto, Booking, SQH, Expedia, Trust You mit dem du auch das Beschwerdemanagement handelst.
* Personalplanung mithilfe von MIRUS.
Das sind deine Skills….
* Führen eines Teams bestehend aus 4 Personen bei Abwesenheit des Vorgesetzten.
* Ein betriebswirtschaftliches Denken, Handeln und gute PC-Kenntnisse gehören zu deinen Stärken.
* Du hast ausserdem eine saubere und selbstständige Arbeitsweise sowie eine gute Umgangsform.
* Planungs- und Organisationsfähigkeit mit viel Selbstinitiative und offener Kommunikation.
* Dienstleistungsbewusstsein und Firmenbesuche mit der Leitung Réception.
* Hohe Sozialkompetenz und Einfühlungsvermögen und Teamfähigkeit.
* Du zeigst Ehrgeiz und Motivation an der Arbeit sowie Engagement und Leistungsbereitschaft.
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie/Gastronomie oder einen KV-Abschluss, in einer ähnlichen Position und zwei Jahre Berufserfahrung.
* Von Vorteil AIDA- (oder andere Hotelsoftware) und Mirus-Kenntnisse.
* Fachwissen im Bereich Réception und Gruppenreservationen.
* Sicherer Umgang mit Word, Excel und Outlook und KI.
#J-18808-Ljbffr