Für unsere Kundin, eine überregional vernetzten Kanzlei mit Sitz am Zürichsee, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine versierte, einsatzfreudige und teamorientierte Persönlichkeit für die Position als
Ihre Aufgaben:
Unterstützung bei der Erstellung vielfältiger Dokumente und bei Eingaben in Gerichtsverfahren
Selbstständige Korrespondenz mit Mandanten, Gerichten und anderen Behörden
Organisation von Terminen, Meetings und Reisen
Verwaltung und Pflege der elektronischen sowie physischen Ablage
Das bringen Sie mit:
Kaufmännische Grundbildung, branchenspezifische Weiterbildung bevorzugt
Mehrjährige Praxiserfahrung in einer Anwaltskanzlei oder einem vergleichbaren Dienstleistungsunternehmen
Stilsicheres Deutsch, sowie Englischkenntnisse auf Proficiency Level
Hervorragende Kenntnisse in MS Office sowie eine starke IT-Affinität
Eine zuverlässige, genaue und engagierte Arbeitsweise
Begeisterung, bei spannenden Projekten wie der Digitalisierung aktiv mitzugestalten
Wenn Sie eine verantwortungsbewusste, dynamische Persönlichkeit sind und Freude an der Arbeit im juristischen Bereich haben, freut sich Nadine Aebi auf Ihre vollständige Bewerbung, via Bewerber-Button.
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