Wir sind HUBA Control, eine Schweizer Firma mit rund 80 Jahren Tradition. Den Blick klar in die Zukunft gerichtet, global tätig und gleichzeitig stark in der Region (Würenlos/Wettingen/Baden) verwurzelt.
Wir produzieren in der Schweiz mit rund 500 Mitarbeitenden für den globalen Markt und wir sind stolz darauf. Unsere Mitarbeitenden, ihr Wissen, ihr Können und ihr Einsatz, machen uns zur globalen Nummer 1 im Bereich der Druck- und Durchflusssensoren.
Unsere Produkte helfen unter anderem Leben retten (Bestandteil von Dialysegeräten) oder sie fördern die Nachhaltigkeit (Senkung von Wasserverbrauch) und den Umweltschutz (Verminderung von Schadstoffentwicklung).
Wir sind stolz auf unsere Wurzeln und unsere Geschichte sowie auf das Label «Made in Switzerland», welches wir zu 100 % berechtigt tragen.
Zur Ergänzung unseres Teams sind wir auf der Suche nach:
Was Du mitbringst:
* Dienstleistung ist Deine Leidenschaft und zufriedene Kunden machen Dich happy.
* Du magst es, wenn die Post abgeht und auf allen Kanälen etwas läuft. Du jonglierst gekonnt und souverän mit Calls, Mails und Anfragen über unser CRM-System.
* Dabei behältst Du stets einen kühlen Kopf sowie ein Lächeln im Gesicht und die Datenqualität im Auge.
* Du hast bereits Kenntnisse im Bereich Druckmesstechnik und / oder bist sonst technikaffin und bereit, Dir dieses Wissen (Technologie, Produkteigenschaften, Anwendungsbereiche) anzueignen.
* Very nice - Du hast eine Lehre / Berufserfahrung in einem technischen Beruf oder ein entsprechendes technisches Studium (mit oder ohne Abschluss).
* Du kommunizierst fliessend auf Deutsch (Muttersprache / C2), Englisch (C2).
* Zusätzliche Sprachen - wie Italienisch, Spanisch, Türkisch, Chinesisch, Hindi würden uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern, sind aber kein Muss.
Deine Hauptaufgaben:
* Aufnahme von Kundenbestellungen.
* Kundenberatung sowie Prüfung der technischen Machbarkeit, Preis und Termin.
* Erstellen von Offerten.
* Weiterleiten von Kundenbedarfsmeldungen an den Aussendienst.
* Administrative und technische Unterstützung der Vertriebsleitung im zugeordneten Gebiet.
* Kommunikation von Terminverschiebungen.
* Entgegennahme, Erfassung und Weiterleitung von Kundenreklamationen.
Huba Control:
Bei der HUBA erwartet Dich eine adäquate Infrastruktur sowie ein lebendiges Arbeitsumfeld, in dem Du ganz klar etwas bewegen kannst. Wertschätzung und Respekt sind keine Papiertiger, sondern Werte, die wir Tag für Tag leben.
Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege sorgen dafür, dass wir rasch und unkompliziert Entscheidungen treffen und umsetzen können. Wir engagieren uns heute für die HUBA von Morgen. Unsere Vision, unser Einsatz sowie unsere Einstellungen sind hierbei prägend und entscheidend.
Zusätzliche Benefits:
* Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit mit Raum zur Gestaltung.
* Motiviertes Arbeitsumfeld.
* Heute die Zukunft (mit-)gestalten.
* Personalrestaurant (Top Menüs für 6.50 - 9.50).
* Gratisparkplatz und Getränke (Kaffee, Wasser).
* Möglichkeit für Homeoffice (1-2 Tage).
Das ist genau, was Du suchst?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.
Bitte teile uns Deine Salär-Erwartungen mit, sowie das frühestmögliche Startdatum, bei einer Kündigung im April. Bitte bedenke, wir sind kein Pharmariese, keine Versicherung, keine Bank, sondern ein mittelständischer Produktionsbetrieb. Wir verdienen unser Geld mit Arbeit - Developed, designed and made in Switzerland.
Merci.
Liebe Personaldienstleister: Für diese Stelle nehmen wir keine Dossiers von Dritten entgegen. Danke fürs Verständnis.
Huba Control AG
Frau Fabienne Fanti
HR Manager
056 436 82 73
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr