Die internationale Unternehmung im Raum Zürich mit einem weltweiten Vertriebs- und Servicenetz bietet auch Produktions- und Lieferdienstleistungen an und ist auf allen wichtigen Märkten der Welt präsent. Sie suchen eine motivierte und kommunikative Persönlichkeit als
Teamleiter technischen Support (m/w) 100%
Aufgabenschwerpunkte:
* Fachliche und organisatorische Führung der unterstellten Mitarbeitenden
* Du stellst sicher, dass der technische Support reibungslos funktioniert, die Anliegen der Kunden effizient gelöst werden und planst mit deinem Team die weltweiten Serviceeinsätze
* Du bist die Schnittstelle zu anderen Abteilungen und verantwortest das technische Briefing und Debriefing der Service Engineers
* Via remote stellst du einen einwandfreien technischen Support zu den Anlagen mit hoher Kundenzufriedenheit sicher
Dein Profil:
Du bringst ein technisches Verständnis mit, idealerweise aus dem Maschinenbau-Umfeld. Mitarbeiterführung liegt dir im Blut und du bist ein motivierender Leader, der auf Augenhöhe kommuniziert. Du denkst analytisch, handelst lösungsorientiert und hast Freude daran, dein Team zu unterstützen. Du bist kommunikationsstark in Deutsch und Englisch und ein echter Teamplayer, der sowohl Kunden als auch Mitarbeitende begeistern kann. Deine IT-Affinität zeigt sich nebst dem Beherrschen der MS-Office Palette auch im sicheren Umgang mit SAP.
Dich erwartet:
Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit viel Raum für Eigenverantwortung und persönliche Weiterentwicklung. Hoher Handlungs- und Gestaltungspielraum in einem internationalen Umfeld. Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit teilweise vom Home-Office aus zu arbeiten. Topmoderner Arbeitsplatz mit Sonnenterrasse und nahegelegenen Sportmöglichkeiten.
Werde Teil dieses Schweizer Unternehmen, welches weltweit höchste Massstäbe setzt. Möchtest du mehr erfahren, Frau Teresa Accoto freut sich auf deine kompletten Unterlagen.
#J-18808-Ljbffr