Mitarbeiter*in im Verkaufsinnendienst (m/w/d), Greifensee Unser Partner ist der Spezialist in Sachen Druckzubehör. Das Unternehmen startete 1986 mit Farbbändern - heute sind sie schweizweiter Marktführer für alles rund um den Drucker und die Bürowelt.
Deine Rolle Für unseren Rocken Partner suchen wir eine*n Mitarbeiter*in im Verkaufsinnendienst (m/w/d)
Deine Verantwortung Betreuung und Beratung von Kunden im Innendienst in deutscher und französischer Sprache
Auftragsbearbeitung von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung
Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt sowie Klärung von Anfragen
Koordination und Abstimmung mit internen Fachabteilungen
Pflege von Kunden- und Auftragsdaten in unserem ERP-System
Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
Deine Skills Abgeschlossene Grundbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich
Mehrjährige Berufserfahrung im Handel, idealerweise im Verkaufsinnendienst
Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Französischkenntnisse (mind. B2), weitere Sprachen von Vorteil
Kundenorientierte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Teamplayer mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten
Benefits Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
13. Monatsgehalt
Lohn - 60'000 - 85'000
#J-18808-Ljbffr