Ihre Aufgaben:Mitverantwortlich für den gesamten Employee-Lifecycle, einschliesslich HR-Administration,On- und Offboarding sowie Rekrutierung und BeratungBetreuung und Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen AngelegenheitenDurchführung administrativer Routinetätigkeiten sowie Begleitung komplexer VeränderungsprozesseEnge Zusammenarbeit im HR-Team, regelmässiger Austausch sowie gegenseitige StellvertretungUnterstützung und Optimierung interner HR-Prozesse gemeinsam mit dem HR-Team und aktive Mitarbeit bei HR-ProjektenIhre Anforderungen:Abgeschlossene kaufmännische GrundausbildungMindestens 1-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Rekrutierung & HR-AdministrationWeiterbildung als HR-Assistent/inMuttersprache Deutsch sowie sehr gute Französisch- und EnglischkenntnisseTeamplayer mit Hands-On Mentalität und sehr guten KommunikationsfähigkeitenVorliebe für das arbeiten in einem dynamischen ArbeitsumfeldSie bieten:Arbeiten in einem internationalen Unternehmen mit Du-KulturMotivierende Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team5 Wochen Urlaub sowie Homeoffice-MöglichkeitKönnen wir Sie begeistern, in einem spannenden und erfolgreichen Unternehmen eine wichtige Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, zusammen mit dem HR-Team einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an jdilaurenzio@freestar.ch. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Josianne Di Laurenzio gerne zur Verfügung. jid75d2e22a jit0208a