Jobbeschreibung
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen, unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion, Alter und Identität.
Aufgaben:
* Proaktives Zugehen auf Kunden mit Wärme und Herzlichkeit, sodass sich die Kunden, auch die Wartenden, im Shop willkommen und wahrgenommen fühlen.
* Kompetente Beratung zu allen Produkten und Services mit dem Ziel, effiziente und unkomplizierte Lösungen zu finden, Kundenbedürfnisse zu erkennen und zu übertreffen.
* Präsentation des Shops als Erlebniswelt: Vorstellung der Geräte und Dienstleistungen gemäss den Vorgaben aus Marketing und Touchpoint-Design, sodass diese attraktiv inszeniert und für Kunden erlebbar sind.
* Entwicklung von Ideen aus dem Tagesgeschäft heraus zur Mitgestaltung des Shops.
Unser Team sucht:
* Abschluss im Verkaufs- oder Dienstleistungsumfeld, auch Gastro- oder Restaurationsfachleute sind willkommen.
* Freude am Kundenkontakt und Interesse an der gewählten Branche.
* Grundkenntnisse in Office-, Apple- und Android-Produkten.
* Sympathisches Auftreten sowie kommunikative Fähigkeiten, verbal und nonverbal.
* Leidenschaftlicher Teamplayer.
* Erfahrung in der Telekommunikations- oder Consumer-Electronics-Branche von grossem Vorteil.
Wir bieten:
* Tag für Tag erlebst du neue und aufregende Kundenfälle.
* Abwechslungsreiches Themengebiet.
* Tägliches Lernen sowie Mitgestaltung als fester Bestandteil.
* Definierter Einarbeitungsplan mit ausführlicher Dokumentation via Skill Up.
* 1:1-Einarbeitungsbegleitung.
* Interne Schulungen der Theorieblöcke in den Büroräumlichkeiten.
* Möglichkeit zur Übernahme spezifischer Rollen, z. B. als KMU-Berater/in.