Lohn - CHF80'000 - 100'000
Unser Rocken Partner ist ein dynamisches und erfolgreiches Schweizer IT-Unternehmen in den Bereichen Cloud- und IT-Services - agil und nachhaltig inhabergeführt.
Deine Rolle: Support-Engineering : Fachgerechte Unterstützung der Kunden als kompetente Ansprechperson im IT-Support
Inbetriebnahme : Installation und Konfiguration von Client-, Server- und Netzwerksystemen vor Ort nach Bedarf
Helpdesk : Übernahme fester Tage im Helpdesk zur Bearbeitung von Anfragen und Problemen
Störungsmanagement : Entgegennahme, Qualifizierung und Priorisierung von Störungen sowie Supportfällen
Serviceoptimierung : Wartung und kontinuierliche Weiterentwicklung des IT-Support-Services
Deine Verantwortung: Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ mit fundiertem Wissen im Microsoft System- und Cloud-Umfeld
Systemadministration: Fachkenntnisse in der Administration von Windows Server und Clients, Remotedesktop-Umgebungen sowie Active Directory
Virtualisierung: Erfahrung mit Virtualisierungslösungen und IP-Netzwerken
Einsatzbereitschaft: Bereitschaft zur Pikettarbeit
Sprachkenntnisse: Sehr gutes Deutsch und gute Englischkenntnisse zur professionellen Kommunikation
Benefits: Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Brugg
Kontakt
Tim Radusevic,
+41443852813