Über unseren Kunden:
Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen mit Sitz in der Region Tägerwilen / Bodensee, das sich auf hochwertige Lösungen in der Medizintechnik spezialisiert hat. Mit modernster Technologie und einem internationalen Kundenstamm bietet das Unternehmen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit für engagierte Fachkräfte.
Aufgaben Weltweite Serviceeinsätze und Installation von medizintechnischen Geräten.
Durchführung von Anwenderschulungen und technischen Geräteeinweisungen.
Technischer Support im Innendienst für Kunden und Agenten.
Kommunikation mit Kunden und Vertriebspartnern zur technischen Betreuung.
Organisatorische Unterstützung im Service-Innendienst .
Mitarbeit bei der Erstellung und Pflege der Anlagendatenbanken.
Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker oder Ingenieur in Medizintechnik / Elektrotechnik .
Fundierte Kenntnisse in Elektrotechnik und Elektronik, idealerweise in Röntgentechnik / DICOM / Netzwerktechnik .
Bereitschaft zur Außendiensttätigkeit (30-50%) .
Gute Kenntnisse der Microsoft Office-Anwendungen .
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Benefits Hohe Eigenverantwortung bei der Arbeitsorganisation.
Kollegiales Arbeitsumfeld in einem motivierten und dynamischen Team.
Moderner Arbeitsplatz in einem wachsenden und innovativen Unternehmen.
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung.
Flexible Arbeitszeiten und attraktive Sozialleistungen.
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen. Für Rückfragen steht Ihnen das JOBSIGN TEAM unter der Telefonnummer +41 52 630 05 03 gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüsse
Das JOBSIGN Team
JOBSIGN KLG | Rheinweg 21 | 8200 Schaffhausen
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