Projektleitung Intralogistik & Logistikplanung
Migros Zürich ist die Frischeplattform der Genossenschaft Zürich mit einer täglichen Belieferung von über 220 Standorten im urbanen Raum Zürich sowie einem 7x24h Betrieb.
Was du bewegst
* Verantwortlich für sämtliche technischen Digitalisierungs- und Automatisierungsthemen, von der Ideenfindung bis zur Inbetriebnahme.
* Vom Projektstart bis zur Abnahme bist du Ansprechperson für sämtliche Stakeholder.
* Planung unter Berücksichtigung der Wartungskonzepte und Einbezug der operativen Betreiber und der IT.
Was du mitbringst
* Bildung: Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) oder technische Ausbildung in Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder Wirtschaftsinformatik.
* Berufserfahrung: min. 5 Jahre in der Intralogistik als Anwenderin, bei Intralogistikdienstleistungen oder als Beraterin.
* Fundierte Erfahrung im Bereich der Intralogistik bevorzugt im Lebensmitteleinzelhandel und von Grossprojekten.
* Begeisterung für Intralogistiksysteme und Automatisierung.
Was wir dir bieten
* Zentraler Arbeitsort: Arbeiten in Zürich West.
* Gesund arbeiten: Gesundheitsfördernde Angebote wie Massagen und Gesundheitschecks.
* Flexible Arbeitszeit: Private und berufliche Ansprüche vereinbaren.
* Kinderbetreuung: In der hauseigenen Kinderkrippe «Wirbelschloss».
Rekrutierungsprozess
* Vorselektion der Bewerbungen.
* Gespräch mit HR & Fachabteilung.
* Fachgespräch mit Case-Präsentation.
* Angebot & Vertragsausstellung (Digital).