Ihre Hauptaufgaben
* Ob im Frühstücks-, Mittags- und Abendservice, während Kaffeepausen oder bei Banketten und Flying Dinners: Sie kümmern sich um das Wohlergehen unserer internationalen Seminargäste.
* Sie geben unseren Gästen kompetente Auskunft über Lebensmittel, Regionalität, Saisonalität gemäss unseren Qualitätsstandards.
* Sie erledigen notwendige Vorbereitungsaufgaben und sorgen für einen reibungslosen Serviceablauf.
* Ihre aktive Mithilfe bei der Erledigung allgemeiner Serviceaufgaben im täglichen Geschäft ist selbstverständlich.
* Zusätzlich unterstützen Sie unsere Serviceaushilfen beim Erlernen der Servicestandards und Abläufe.
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie und mehrjährige Serviceerfahrung
* Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Freude am Gästekontakt
* Kommunikative Persönlichkeit, die sich durch Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und ein vernetztes Denken auszeichnet und dabei gerne Teamplayer/in ist
* Sehr gute mündliche Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mind. Level B1)
* Mobilität (Wolfsberg liegt rund 20 Gehminuten vom Bahnhof Ermatingen entfernt)
Ihre Perspektiven
* Kollegiale Mitarbeit in einem 25-köpfigen, hochmotivierten Team
* Sehr ansprechendes, internationales Arbeitsumfeld in idyllischer Umgebung mit wunderbarem Blick auf den Untersee
* Gut planbare Einsätze, vorwiegend von Montag bis Freitag im Früh-/Mittel- oder Spätdienst, ohne Zimmerstunde
* Kostenloser Parkplatz in unserer Tiefgarage oder auf dem Aussenparkplatz
Über uns
Wolfsberg – UBS Center for Education and Dialogue ist das exklusive Seminar- und Konferenzzentrum der UBS AG an einzigartiger Lage in Ermatingen TG. Es verfügt über ein modernes Seminargebäude mit 22 Konferenz- und Meetingräumen, 127 Hotelzimmern sowie historischen Gebäuden aus dem 16. Jahrhundert.
Klingt spannend? Dann freut sich Nicole Koch über Ihre Bewerbung: hr@wolfsberg.com
Wolfsberg – UBS Center for Education and Dialogue
Telefon: +41 71 663 56 19
Internet:
jid6878af4ja jit0417ja jiy25ja