Das erwartet dich:Ein hilfsbereites und motiviertes TeamEin spannendes und abwechslungsreiches Umfeld, in dem die interne und externe Kundschaft im Mittelpunkt stehtFlache Hierarchien und eine offene UnternehmenskulturFlexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit von HomeofficeFachliche und personelle Führung eines mehrköpfigen TeamsVerantwortlich für die Organisation und Durchführung des internen First-Level-Supports für die Verkaufssysteme sowie des Fachsupports (Versicherungstechnik) im Geschäftsbereich PrivatkundschaftVerantwortlich für die Organisation und Betreuung des Wissensmanagements (Weisungen, Arbeitsanweisungen, Handbücher etc.)Verantwortlich für Qualitätskontrollen und DatenbereinigungenVerantwortlich für die jährliche Tarifänderungsrunde inkl. Tariftesting im Kernsystem seitens FachabteilungVerantwortlich für System- und Prozess-SchulungenVerantwortlich für Bonus- und ProvisionsauszahlungenWeiterentwicklung von Prozessen und Mitarbeit in Projekten Das bringst du mit:Höhere Aus- oder Weiterbildung in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder BetriebswirtschaftMehrjährige Führungserfahrung von VorteilErfahrung im Support-Bereich sowie im Bereich Kranken- und Unfallversicherung von VorteilHohe KundenorientierungTeamfähigkeit, Flexibilität und BelastbarkeitPlanungs- und UmsetzungsstärkeStrukturierte ArbeitsweiseHohe Selbstständigkeit, Eigenverantwortung und eine teamorientierte DenkweiseVeränderungsbereitschaft: du wächst gerne mit und an neuen AufgabenEinwandfreie Deutschkenntnisse, Italienischkenntnisse von VorteilHast du Fragen zu dieser Stelle? jid6d6e41da jit0416a jiy25a