MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine SachbearbeiterIn Administration 100% (D/F). Deine Aufgaben: Ansprechpartner für unsere Kunden D/F Bearbeitung von Bestellungen Auftragsabwicklung / Disposition Erstellung von Rechnungen Diverse administrative Tätigkeiten Marketingaufgaben Dein Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Kundenservice / Innendienst Fliessende Deutsch und Französischkenntnisse Sehr gute MS-Office Kenntnisse Engagierte, zuverlässige und dienstleistungsorientierte PersönlichkeitRasche AuffassungsgabeLehrabgänger willkommen Unsere Benefits:Sehr gute Verkehrsanbindung Sehr gutes Betriebsklima Familiäres Arbeitsklima Weiterentwicklungsmöglichkeiten Einarbeitung gewährleistet Interessiert?Als Branch Manager in Business Professional, freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Online Button oder per E-Mail an moritz.fiegl@manpower.ch. Bei Fragen erreichen Sie ihn unter der Tel. Nr. 058 307 29 04Wir freuen uns von Ihnen zu hören und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.