Du bist erfahren in der Beratung und hast schon Digitalisierungsprojekte im Marketing- und Vertriebsumfeld begleitet? Die Möglichkeiten im digitalen Marketing faszinieren dich ungemein? Das ist genau dein Ding?
Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du Digitalisierungsvorhaben in nationalen und internationalen Unternehmen aller Industrien begleitest und hierbei speziell die Marketing- und Vertriebsorganisationen unserer Kunden neu ausrichtest. Dein und unser Ziel: Kundenerlebnisse in Wettbewerbsvorteile umzuwandeln.
Das erwartet dich
* Fachkundig berätst du interne und externe Business-, Vertriebs- und Beratungsteams rund um die Entwicklung neuer Technologien und die Individualisierung von Standard-Lösungen.
* Du spezifizierst die fachlichen und technischen Anforderungen, indem du eine kundenzentrierte Sicht auf die Unternehmensprozesse und Kundenerlebnisse einnimmst – von Customer Journeys über Analytik bis hin zur Robotiklösung.
* Du begleitest an der Schnittstelle zwischen Business, Technologie und UX die Umsetzung im agilen Kontext und gewährleistest die Bereitstellung der definierten Lösungsbausteine.
* Abhängig von deiner bisherigen Erfahrung übernimmst du dabei die End-to-End-Projekt- und Teamverantwortung.
* Fernab deiner Kundenprojekte erstellst du Angebote und entwickelst unser Lösungsportfolio weiter – immer an vorderster Front der Kundeninteraktionen der Zukunft.
Darauf freuen wir uns
* Diplom- oder Master-Studium der BWL oder VWL, der Wirtschaftsinformatik oder des Wirtschaftsingenieurwesens
* Erste Praxiseinblicke in die Bereiche Marketing, Vertrieb und Kundenservice, verbunden mit Erfahrung in der Leitung oder Begleitung von Projekten
* Die Fähigkeit, kundenzentrierte Bedürfnisse und strategische Themen in IT-Sprache zu übersetzen
* Fundierte Kenntnisse im digitalen Marketing und Vertrieb (u.a. digitale Marketingprozesse, Vertriebsstrategien) sowie Know-how in führenden Softwarelösungen im Markt wie z. B. Adobe Marketing Suite/Adobe Campaign, Salesforce, SAP Hybris Marketing & Oracle Eloqua)
* Extrovertierte Teamplayer-Persönlichkeit mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten in Deutsch und Englisch
Deine Vorteile bei Accenture
Du als Mensch bist uns wichtig. Das wirst du täglich spüren und erleben. Denn unsere Arbeitswelt ist auf dich ausgerichtet und bietet dir die umfassenden Benefits eines großen, verantwortungsvollen Arbeitgebers. Dein zukünftiges Team schätzt vor allem:
* die attraktiven Benefits eines großen, verantwortungsvollen Arbeitgebers
* hochflexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice
* Wertschätzung und Anerkennung, auch finanzieller Art
* den Zugriff auf den Wissens- und Erfahrungsschatz im globalen Accenture-Netzwerk
* eine Aufgabe, die nicht nur unfassbar viel Spaß macht, sondern auch von enormer Bedeutung ist – nicht nur für deine Kunden
* den ständigen Austausch mit Gleichgesinnten
* umfassende Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
* die Challenge, deine Komfortzone täglich zu verlassen, um weiter zu wachsen
Dein Kontakt
Du hast Fragen? Dann wende dich an unser Recruiting Team per E-Mail an recruiting.ch@accenture.com oder telefonisch unter 00 800 450 450 45.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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