Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte und motivierte Persönlichkeit, um das dynamische Team zu verstärken.AufgabenTelefonzentrale führen und Anrufe entgegennehmen sowie weiterleitenVerwaltung von Besprechungsräumen und Organisation von MeetingsBearbeitung von Postein- und -ausgangProfessionelle Betreuung und Empfang von Gästen, Kunden und GeschäftspartnernSicherstellung eines gepflegten Erscheinungsbilds des EmpfangsbereichsProfilErfahrung im Bereich Empfang oder Kundenbetreuung wünschenswertAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationFreundliches Auftreten und serviceorientierte ArbeitsweiseGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenAusgezeichnete Kommunikations- und OrganisationsfähigkeitenVorteileEin moderner Arbeitsplatz in zentraler LageAttraktive Vergütung und SozialleistungenMotiviertes und kollegiales TeamAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen ArbeitsumfeldMöglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und FortbildungKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-693049) hast, kontaktiere bitte Graziano Grieder unter 058 233 32 80.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.