Aufgabenbereich Unterhalts-Management für das Tankstellen- und Shop-Netz in der Region Deutschschweiz / Tessin Lieferanten und Behördenmanagement Administrative Mithilfe im Projektmanagement bei Neu- oder Umbauten Unterstützung bei New Business Projekten Administration wie Rechnungsprozess, Abwicklung Schadenfälle etc. Erstellen betriebswirtschaftlicher Analysen / Statistiken Unterstützung bei Planung und Umsetzung von Marketing-Massnahmen Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Erfahrung in Administration oder Verkaufsinnendienst, zwingend vom Tankstellenbereich Kenntnisse im Marketing und Projektmanagement von Vorteil Sehr gute Office- und Informatik-Anwenderkenntnisse Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse Führerschein und eigenes Auto Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort Stadt Zürich / Zürichsee Anstellungsgrad 100% Anstellungsart Festanstellung Job ID Nummer 1410-114594-1710-6 Kontakt Helen Garcia, 044 213 21 30 E-Mail helen.garciajokerpersonal.ch