Sie sind ein Organisationstalent und sorgen für reibungslose Abläufe im Hintergrund?
Für unseren Kunden suchen wir eine strukturierte und detailorientierte Persönlichkeit als Back Office Coordinator.
Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsleitung und des Teams bei administrativen Aufgaben
* Organisation von Meetings, Geschäftsreisen und Veranstaltungen
* Erstellung und Verwaltung von Berichten und Präsentationen
* Verwaltung und Pflege von Stammdaten sowie Dokumentenmanagement
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
* Organisationstalent mit hoher Eigenverantwortung
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
Vorteile
* Modernes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben
* Flexible Arbeitszeiten für eine bessere Work-Life-Balance
* Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre Karriere
* Attraktive Sozialleistungen
* Dynamisches und motiviertes Team in einer wertschätzenden Unternehmenskultur
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705773) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.