Deine Hauptaufgaben Erfassung der Kundenbedürfnisse und deren technischen Anforderungen
Angebotsgrundlage erarbeiten und Angebote kalkulieren
Aufträge abwickeln und Leistungen verrechnen
Massaufnahme von Kundenmuster durchführen
Kundenbeanstandungen und Garantieanträge aufnehmen und deren Massnahmen umsetzen
Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank
Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Gelegentlicher Einsatz an der Telefonzentrale
Stellvertretung im Innendienst-Team
Das bringst du mit Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung (eidg. FA)
Ausgeprägtes technisches Verständnis
Sicherer Umgang mit Computer & MS-Office
Gute Deutsch- und Französischkenntnisse
Vernetztes & strukturiertes Denken
Teamfähigkeit & Empathie für eine optimale Zusammenarbeit mit Kollegen & Kunden
Was Dich erwartet Unser motiviertes und aufgestelltes Team unterstützt dich tatkräftig bei deiner Einarbeitung, sodass du dich schnell bei uns wohlfühlst. Du darfst dich auf abwechslungsreiche Aufgaben und viel Raum für deine eigenen Ideen freuen.
Haben wir dein Interesse geweckt? Du hast ein gutes technisches Verständnis, bist kundenorientiert und arbeitest gerne im Team?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir freuen wir uns auf deinen Lebenslauf per E-Mail an job@bieri.ch.
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