In einem wachsenden Team von ServiceNow-Expert
* innen bist du für die Implementierung von ServiceNow-Lösungen für unsere Kundschaft zuständig und stellst sicher, dass diese den grösstmöglichen Nutzen aus unseren Lösungen ziehen.
Mit deiner Leidenschaft für ServiceNow-Lösungen sammelst du Kundschaftsanforderungen und erfüllst sie, indem du die OOTB-Funktionen und die Möglichkeiten der Plattform nutzt. Du berätst die Kundschaft über den besten Ansatz und die besten Praktiken. Darüber hinaus bist du an Pre-Sales-Aktivitäten beteiligt, um unsere Präsenz auf dem Markt zu erhöhen.
* Sofortiger Arbeitsbeginn
* Möglichkeit zu Home Office
* Bis zu 40% Reisetätigkeit innerhalb der Schweiz
Deine Skills
* Mehrjährige Erfahrung als technische Consultant für ServiceNow-Implementierungen
* Gute Kenntnisse der ServiceNow ITSM-Prozesse
* Erfahrung in der Beratung und der Förderung von ServiceNow Best Practice
* Sehr gutes Deutsch und Englisch; Französisch von Vorteil
Was dich auszeichnet
* ServiceNow Zertifizierung wird vorausgesetzt
* Pragmatische, team- und kundenorientierte Persönlichkeit mit Priorisierungsfähigkeiten in komplexen Umgebungen
* Sehr gute zwischenmenschliche Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten mit Lernbereitschaft
Einfach bewerben
Lade deinen CV hoch oder verknüpfe dein LinkedIn- oder ein anderes Profil. Mehr benötigen wir vorerst nicht von dir.
Mach einen Unterschied
Wir übernehmen Verantwortung für eine nachhaltige Zukunft : Wir entscheiden und handeln konsequent nach dem Grundsatz der Fairness.
Deine Homebase
Swisscom (Schweiz) AG
Pfingstweidstrasse 51, 8005 Zürich
#J-18808-Ljbffr