StellenbeschreibungDu hast Berufserfahrung am Empfang? Möchtest Du der erste Ansprechpartner für unseren Kunden in Zürich sein und mit Deiner freundlichen Art den Empfang bereichern? Dann bist Du genau die Person, die ich suche!Zu Deinen spannenden Aufgaben gehören: Postverarbeitung und VerteilungBearbeitung eingehender E-Mails, Beantwortung und Weiterleitung von Telefonaten Bestellung und Verteilung von BüromaterialErstellung von BadgesAllgemeine administrative TätigkeitenQualifikationenDas bringst Du mit:Du hast eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungFerienvertretung muss zu 100% gewährleistet seinZudem konntest Du bereits einige Jahre Berufserfahrung in diesem Gebiet aufweisenDeine Muttersprache ist Deutsch und Du verfügst über fliessende Englischkenntnisse (C1-Niveau), jede weitere Sprache ist von VorteilDu bist versiert im Umgang mit der MS-Office PaletteBist Du bereit, einen neuen Schritt zu wagen? Dann solltest Du Dich heute noch bei mir bewerben! Ich freue mich auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen!Vanja Gvozden