Per 1. Mai 2025Ihre HauptaufgabenUnterstützung der Administration und der Leitung des SimulationszentrumsKoordination der Kurse des Simulationszentrums: Anmeldung, Anmeldeverfahren, Rechnungsstellung, Unterrichtsunterlagen, Kursauswertung, Kursraumvorbereitung und Kursraumnachbereitung inkl. Unterrichtsmedien, Betreuung der LernplattformBetreuung der Dozierenden bei administrativen / organisatorischen Anliegen vor, während und nach den SimulationskursenBetreuung von internen und externen Kundinnen und Kunden und Kontaktpersonen; Anlaufstelle für Anliegen im Zusammenhang mit dem KursangebotMitarbeit bei allgemeinen Aufgaben des Simulationszentrums (z.B. Forschungsadministration)Sicherstellung einer reibungslosen Planung, Organisation und Administrierung der WeiterbildungsangeboteZusammenarbeit mit wissenschaftlichen Mitarbeitenden des Simulationszentrums sowie Partnerinnen und Partnern innerhalb des USZBetreuung KV-LernenderWeitere Aufgaben nach Absprache und InteresseIhr ProfilAbgeschlossene, kaufmännische AusbildungMehrjährige kaufmännische BerufserfahrungFundierte Software-Anwenderkenntnisse und Bereitschaft, sich in Softwareprogramme einzuarbeitenSehr hohe Dienstleistungsbereitschaft und TeamfähigkeitSehr gute organisatorische FähigkeitenAffinität zum Gesundheits- und TrainingswesenUnser AngebotWir bieten eine moderne, freundliche und respektvolle Arbeitsumgebung in einem renommierten Simulationszentrum mit neuester Technologie und erstklassiger Ausstattung. Teamgeist ist uns wichtig - wir haben ein kollegiales und unterstützendes Arbeitsumfeld, bei dem Teamarbeit und Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Professionen grossgeschrieben werden. Wir bieten Work-Life Balance (z.B. flexible Arbeitszeit) und Gesundheitsförderung (Zugang zu breitem Angebot) - und natürlich eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse einbringen und weiterentwickeln können. Universitätsspital Zürich8091 Zürich