Ihre Aufgaben- Verantwortlich für die Auftragserfassung inkl. Offerten- und Rechnungserstellung- Terminierung der Produktionsaufträge in Absprache mit den Kunden und der Produktion- Zuständig für den Kundensupport in Zusammenarbeit mit unserem Aussendienst- Selbstständige Verfolgung der zugeteilten Objekte- Administrative AufgabenIhre Kompetenzen- Berufserfahrung im Innendienst von Vorteil in der Bau- oder Baunebenbranche- Sehr gute Kenntnisse der gängigen Office-Programme- Anwenderkenntnisse der CRM-Systeme sind von Vorteil- Rasche Auffassungsgabe und Belastbarkeit- Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift- Französischkenntnisse von VorteilUnser Angebot- Eine vielseitige, spannende Tätigkeit in einem etablierten Schweizer Unternehmen- Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten- Fachspezifische Weiterbildungen- Mindestens fünf Wochen Ferien und eine leistungsgerechte EntlohnungMöchten Sie Ihre berufliche Zukunft und Ihren Erfolg in einem fortschrittlichen Schweizer Unternehmen gestalten? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. jid5e46b13a jit0414a jiy25a