Aufgabenbereich
1. Fachliche und technische Betreuung der Projekte im Bereich Heizung, Klimatechnik, Lüftung, Sanitär (HKLS)
2. Durchführung von Zustandsbewertungen der technischen Anlagen
3. Sicherstellung der maximalen Verfügbarkeit der technischen Anlagen und Systeme
4. Planung und Koordination von Baustellenabwicklungen
5. Überwachung von Projektdurchführungen im Hinblick auf die Einhaltung technischer und sicherheitsrelevanter Vorschriften
6. Betreuung und Steuerung externer Dienstleister
7. Evaluation, Auswahl, Einführung und Betreuung neuer Systeme im Bereich der Versorgungstechnik
Qualifikationen
1. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker (m/w/d) mit Schwerpunkt HKLS oder vergleichbar
2. Berufliche Weiterbildung im Bereich der HKLS
3. Kenntnisse im Facility Management
4. Erfahrung mit MS Office, SAP und WebEx
5. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
6. Selbstständige, zielgerichtete und engagierte Arbeitsweise
Zusätzliche Informationen
1. Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit); Home-Office, wo möglich und sinnvoll
2. Sehr gute Sozialleistungen und eine überobligatorische Pensionskasse
3. Mitarbeitervorteile eines Grosskonzerns, Mitarbeiteraktienkaufprogramm
4. Förderung von bedarfsgerechter Weiterbildung
5. Personalrestaurant sowie externe Verpflegungs- und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
6. Verschiedene Vergünstigungen (z.B. Versicherungsprodukte, Mobiltelefonabonnemente, Kreditkarten)
7. Individuelle interne sowie externe Personalentwicklungsmassnahmen in Zusammenarbeit mit unserer Rheinmetall-Academy
8. Case Management und individuelle Sozialbetreuung
9. Arbeitsplatz wenige Gehminuten vom Bahnhof Zürich-Oerlikon entfernt
Kontakt: Zuständige/r Ansprechpartner/in: Melanie Huellen
Für Fragen zu Ihrer Bewerbung, nutzen Sie bitte das Kontaktformular.
Wir weisen darauf hin, dass Dossiers von Personalvermittlern nicht berücksichtigt werden.
#J-18808-Ljbffr