Ihre Aufgaben:
Sie betreuen und beraten selbständig Kunden aus der deutschsprachigen Schweiz
bearbeiten die breitgefächerten Anfragen und Aufträge selbständig und mit Rückendeckung vom Team und dem kooperativen Teamleiter
suchen Lösungen und treffen Abklärungen in verschiedenen Abteilungen sowie bei Lieferanten
unterstützen den Aussendienst administrativ und organisatorisch
stellen technische Abläufe sicher
nehmen an Fachmessen und Schulungen teil; diese Stelle ist ausbaufähig und Weiterbildung wird gefördert
Ihr Profil:
Sie verfügen über eine Technische Lehre im Bereich Elektrik / Elektroinstallateur / Elektrotechnik / -mechanik / Automatiker oder Heizungs- / Lufttechnik oder ähnliches
haben Erfahrung im Umgang mit Kunden oder ein Flair dazu
besitzen oder befinden sich in Weiterbildung als Technischer Kaufmann, Handelsschule oder verfügen über erste Büroerfahrung
sind versiert im Umgang mit dem PC (MS-Office von Vorteil)
sprechen fliessend Deutsch
Ihr Idealalter: ab 23 Jahre bis offen; Ihr Spirit zählt
Neben einer sorgfältigen Einführung, Weiterbildungskursen, einem modernen Arbeitsplatz sind attraktive Anstellungsbedingungen gegeben: (mind. 5 Wochen Ferien, gleitende Arbeitszeit, 40.0 Std. p/Wo. inkl. 2 bezahlte Pausen p.Tg, gratis Getränke, gedeckter Gratisparkplatz, u.v.m.). Es erwartet Sie ein aufgestelltes Team und ein Vorgesetzter mit grossem Fachwissen der Freiraum lässt und Wert auf eine angenehme Zusammenarbeit legt.
Möchten Sie sich beruflich weiterentwickeln? Dann senden Sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse (auch ohne Motivationsschreiben) via E-Mail an Herr G. Pilot gianni.pilot@optimapersonal.ch. Er wird sich nach Erhalt Ihrer Unterlagen umgehend bei Ihnen melden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und sichern Ihnen volle Diskretion und eine rasche Abwicklung zu.
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