Ihre Aufgaben:
Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen und E-Mails im administrativen Bereich inkl.Rechnungsanfragen
Ermittlung von Problemursachen bei Multi Industries-Kunden und anschliessende Problemlösung oder Weiterleitung an die entsprechende Schnittstellen
Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung
Ihr Profil:
Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse
Gutes Telekommunikationsverständnis und gute Kommunikation
Verkaufs- und Beratungsaffinität
Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig
Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 1-2 Wochen
Bereitschaft zur Schichtarbeit Mo-So zwischen 07:00-21:00 Uhr
Die Rahmenkonditionen für die Teilzeitmitarbeiter (mit 80-100% Pensum) bleiben gleich: 5 Tage pro Woche, Arbeitstage: Montag – Sonntag
fliessendes Schweizerdeutsch und Englisch oder Deutsch und Französisch/Italienisch mit CH-Verständnis
Wir bieten:
Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem agierendem Unternehmen
Flexible Einsatzmöglichkeiten mit Pensum 80% - 100%
Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem tollenTeam
Entwicklungsmöglichkeiten in der Telekommunikationsbranche
Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten
rasche und kompetente Beratung
Der nächste Schritt:
Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu, vorzugsweise per E-Mail. Herr Sascha Zimmermann steht Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung.
zimmermann@inovajob.ch
jid9804dcda jit0416a jiy25a