Aufgabenbereich Verantwortung für das gruppenweite Client und Printer Management (Lebenszyklusplanung, Staging, etc.) Konzeption, Design und den Support von Modern Workplace Themen wie M365 und SharePoint-Lösungen Mitverantwortung User-Management Erstschulung von neuen Mitarbeitenden auf Deutsch und Englisch Unterstützung im 1st Level Helpdesk sowie der Pikettorganisation in Deutsch und Englisch
Anforderungsprofil Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker/-in oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Betrieb und Administration von Microsoft M365 Produkten (Azure AD, Entra ID, Intune, Teams, Sharepoint, - Exchange Online, Business Applications) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Level B2) Zuverlässige und kontaktfreudige Persönlichkeit
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Region Basel
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-186938-10-1
Kontakt
Yuri da Silva,
061 227 87 91
E-Mail
Yuri.daSilva@jokerpersonal.ch