Ihr Aufgabengebiet umfasst die folgenden abwechslungsreichen Tätigkeiten:
An- und Verkauf von Schmuck und hochwertigen Uhren
Fachkundige Beratung unserer anspruchsvollen Kunden
Prüfung und Ankauf von Uhren, Schmuck und Edelmetallen
Aufbau und Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen
Professionelle Präsentation der Ware in unserer Boutique und in den Schaufenstern
Warenbewirtschaftung, Dekoration und Filialadministration
Ihr Profil stellen wir uns idealerweise wie folgt vor:
Sie lieben Uhren und Schmuck
Erfahrung mit hochwertigen mechanischen Uhren bekannter Schweizer Brands
Erfahrung im Ankauf von Schmuck und Gold
Perfektes Deutsch – und vorzugsweise gute englische Sprachkenntnisse
Was Sie bei Rent a Box erwartet:
Gründliche Einarbeitung, gute Betreuung und fortlaufende Schulung
langfristiges Beschäftigungsverhältnis
angenehmer Arbeitsplatz in einem jungen, wachsenden Unternehmen
Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung über rent-a-box.ch/jobs
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Patrik Baumann | 041 210 04 04 | hr@rent-a-box.ch
jid91bef6aa jit0416a jiy25a