In dieser abwechslungsreichen Funktion im Schweizer Team bist du verantwortlich für die HR-Administration und unterstützt die Geschäfts- und Bereichsleitung bei allgemeinen und organisatorischen Aufgaben in der Personaladministration.
Dein Aufgabengebiet:
1. Ganzheitliches Bewerbungsmanagement, von der Einstellung bis zum Austritt
2. Betreuung aller Personaldossiers des Innen- und Aussendienstteams, sowie von Temporärmitarbeitern und Promopersonal
3. Erfassung, Überwachung und Bearbeitung von Ferien-, Krankheits- und Unfallmeldungen sowie der Arbeitszeiterfassung
4. Mitwirkung bei der Erstellung und Optimierung von Reglementen, Formularen und Prozessen
5. Unterstützung in der Lohnadministration, inklusive aller Sozialversicherungsthemen
6. Beratung der Mitarbeitenden und Führungskräfte in sämtlichen HR-Fragen
7. Unterstützung bei weiteren administrativen Aufgaben im Schweizer Innendienstteam
Deine Qualifikationen:
1. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung im HR (HR-Fachfrau/mann, Personalfachfrau/mann)
2. Mehrjährige Erfahrung in der HR- und Personaladministration
3. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse
4. Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen
5. Hohe Eigeninitiative und präzise Arbeitsweise, kombiniert mit schneller Auffassungsgabe
6. Teamfähigkeit und die Bereitschaft, bereichsübergreifend zu unterstützen
Wir bieten:
1. Eine abwechslungsreiche, langfristige Anstellung in einem wachsenden Unternehmen
2. Ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld
3. Ein professionelles, junges Team mit einer offenen Kommunikationskultur
4. Eigenverantwortliches Arbeiten mit viel Gestaltungsspielraum
5. Attraktive Anstellungsbedingungen in einem internationalen Umfeld
Hast du Lust, in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen durchzustarten? Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Wir freuen uns auf dich!
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