Die Gemeinde Horgen ist eine innovative und moderne Arbeitgeberin sowie ein engagierter Ausbildungsbetrieb. Mit rund 630 Mitarbeitenden an verschiedenen Standorten stellt sie einen reibungslosen und serviceorientierten Betrieb sicher. Im exklusiven Auftrag rekrutieren wir für die Gemeinde Horgen eine erfahrene, motivierte und kompetente Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben:
1. Sicherstellen der reibungslosen HR-Administration im zugeteilten Bereich
2. Betreuung und Koordination der Ausbildung von 28 Lernenden in sechs Berufsfeldern, sowie der praktischen Ausbildung der kaufmännischen Lernenden
3. Überwachung von Ausbildungsplänen zur Sicherstellung eines qualitativ hochwertigen Lehrbetriebs
4. Unterstützung und Coaching der Praxisbildner*innen zur Erreichung der gemeinsamen Ausbildungsziele
5. Entwicklung und Leitung von innovativen Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung der Ausbildungsprozesse und -standards innerhalb der Gemeinde
6. Begleitung der Lernenden bei Zeugnisgesprächen und schulischen Anliegen
Ihr Profil:
1. Kaufmännische Grundausbildung sowie Berufsbildner-Zertifikat
2. Zusätzliche Weiterbildung im Bereich Human Resources (mind. HR-Assistent/in)
3. Fundierte Erfahrung in der Ausbildung von KV-Lernenden nach dem Modell KV 23, sowie erste Erfahrungen in einer übergeordneten Berufsbildungsverantwortung sind zwingend
4. Erfahrung in der HR-Administration, idealerweise in der Öffentlichen Verwaltung
5. Kommunikationsstärke und hohe Sozialkompetenz
6. Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie Abacus; Erfahrung mit Axioma von Vorteil
Es erwartet Sie ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit attraktiven Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Haben Sie Freude an der Begleitung junger Talente und möchten aktiv im HR-Team mitwirken? Dann freut sich Anuschka Gwada auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über den Bewerbungs-Button.
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