Key Account Activator (m / w / d) Job Description
Startdatum: Juni 2025
Du bist nicht die Person, die sich mit irgendeiner Rolle zufriedengibt. Das sind wir auch nicht.
Denn wir wollen eine bessere Pflege für eine bessere Welt schaffen, und dafür braucht es eine bestimmte Art von Menschen und Teams, denen es wichtig ist, einen Unterschied zu machen.
In dieser Position bringst du dein Fachwissen, dein Talent und deine Energie in den Aufbau und das Management unseres Portfolios legendärer, bahnbrechender Marken ein.
In dieser Rolle hilfst du uns, eine bessere Pflege für Milliarden von Menschen auf der ganzen Welt zu gewährleisten.
Es beginnt mit DIR. Als Key Account Activator bist du verantwortlich für die Unterstützung der Key Account Manager beim Ausbau und der Pflege der Kimberly-Clark's Accounts und des Geschäfts durch Aktivierung auf Vertrags- / Standortebene, Durchführung von Kampagnen und Loyalitätsprogrammen mit Key End Usern. Du berichtest direkt an den Head of Key Accounts für Kimberly-Clark Professional.
Standort: Nord- oder Mitteldeutschland (bevorzugt Hannover, Kassel, Braunschweig, Salzgitter) - 50% Homeoffice + 50% Dienstreisen
Über uns: Kleenex. Du kennst unsere legendären Marken bereits – und der Rest der Welt auch. Millionen von Menschen verwenden täglich Produkte von Kimberly-Clark.
Wir wissen, dass es diese fantastischen Produkte von Kimberly-Clark ohne talentierte Fachleute wie dich nicht gäbe. Bei Kimberly-Clark bist Du Teil des besten Teams, das sich für Innovation, Wachstum und Wirkung einsetzt.
Wir können auf über 150 Jahre Marktführerschaft zurückblicken und sind immer auf der Suche nach neuen und besseren Wegen, um unsere Leistung zu verbessern – die Tür steht Dir also offen.
Bei Kimberly-Clark ist alles für Dich da. Geleitet vom Ziel.
Angetrieben von Dir.
Über Dich: Du erbringst Höchstleistungen und schätzt eine Leistungskultur, die von echter Fürsorge getragen wird. Du möchtest zu einem Unternehmen gehören, das sich aktiv für Nachhaltigkeit, Inklusion, Wohlbefinden und berufliche Entwicklung einsetzt. Du liebst, was du tust, vor allem dann, wenn deine Arbeit einen Unterschied macht.
Um in dieser Position erfolgreich zu sein, benötigst du folgende Qualifikationen:
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Bachelorabschluss (idealerweise im Bereich Vertrieb)
Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und fließendes Englisch (B2)
sehr gute MS Office Kenntnisse (Excel, PowerPoint)
CRM-Kenntnisse (Customer Relationship Management)
reiche Erfahrungen im B2B-Vertrieb
Erfahrungen im digitalen Vertrieb
Erfahrung in einem der folgenden Bereiche: Facility-Management, Gesundheitsversorgung, Industrie (Automobil-, Metall- oder Lebensmittelindustrie), Einzelhandel, Hotelwesen
Reisebereitschaft (50% der Arbeitszeit)
Was wir Dir bieten:
30 Tage Urlaub pro Jahr
SharePlus - Aktienbeteiligung
100% Aufstockung des Krankengeldes von Krankenkasse
Unfallversicherung
Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Möglichkeit, vergünstigt Produkte von Kimberly-Clark zu erhalten (2x im Jahr Hausverkauf)
Wie geht es weiter? Klicke auf "Jetzt bewerben" und fülle das Formular aus. Ein Mitglied unseres Rekrutierungsteams wird deine Bewerbung prüfen und sich mit dir in Verbindung setzen, wenn du für die Stelle geeignet bist.
Wir sind ein Arbeitgeber, der sich für Chancengleichheit einsetzt und alle qualifizierten Bewerberinnen und Bewerber unabhängig von ethnischer Zugehörigkeit, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, nationaler Herkunft, Behinderung, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Alter, Schwangerschaft, genetischen Informationen, Nationalität oder anderen gesetzlich geschützten Merkmalen in Betracht zieht.
Diese Stelle ist nur für lokale Bewerber verfügbar, die bereits berechtigt sind, in dem Land zu arbeiten, in dem die Stelle zu besetzen ist. Kimberly-Clark bietet keine Unterstützung bei einem Umzug für diese Stelle.
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