Ihre Aufgaben:
* Kompetente Kundenbetreuung von Individualkunden in den Bereichen Finanzierung, Anlagen und Vorsorge
* Übernahme eines bestehenden Kundenportfolios sowie dessen Ausbau durch gezielte Akquisition von Neukunden im Marktgebiet
* Wahrnehmen von repräsentativen Aufgaben und Pflege des lokalen Netzwerkes
Minimum Anforderungen:
* Berufserfahrung im Schweizer Bankwesen ist erforderlich
* Abgeschlossene Bankausbildung sowie Berufserfahrung als Kundenberater mit eigenem Portfolio
* Begeisterungsfähige und kundenorientierte Persönlichkeit mit einem gewinnenden Auftreten und hoher Servicebereitschaft
* Erfahrung in den Bereichen Finanzierung/Hypotheken (Anlage und Vorsorge von Vorteil)
* Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamgeist
* Regionale Verankerung im Marktgebiet runden das Profil ab
* Fliessende Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Kundenberaterin im Customer Operation Center (w/m)
#J-18808-Ljbffr