Das erwartet dich
1. Du vertrittst uns bei kleineren und mittleren Sanierungen, Umbauten, etc. am Hauptsitz und Nebenbetrieben wie Hotel, Gesundheitscentren, Service Centern, Wohnbauten, usw. und führst diese Projekte selbstständig.
2. Du bist schweizweit verantwortlich für die standortübergreifende Koordination und Umsetzung der Infrastrukturprojekte «Agenturen und Geschäftsstellen».
3. Du unterstützt die Geschäftsleitung sowie Fachbereiche bei der Umsetzung der Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz (ASA/EKAS) und betreust die internen Sicherheitsbeauftragten.
4. Du bist verantwortlich für den Brandschutz und das Pflegen der Kontakte zu Behörden und Blaulichtorganisationen.
5. Du organisierst und führst Sicherheitsschulungen (z.B. Brandfall, Evakuationsübungen, Bedrohungsmanagement) für Mitarbeitende durch.
6. Du planst die Durchführung von Sicherheitsaudits bei den Aussenstellen und unterstützt den Krisenstab der CONCORDIA.
7. Nach einer gründlichen Einarbeitungsphase kannst du bei Eignung mittelfristig die Gesamtleitung der Bauprojekte übernehmen.
Das bringst du mit
8. Du verfügst über eine Ausbildung zum Bauleiter / Generalplaner Haustechnik und hast bereits Berufserfahrung in ähnlicher Position oder im Baumanagement als Bauherrenvertreter sammeln können.
9. Die Prozesse von der Planung bis zur Umsetzung von Bauprojekten sind dir vertraut und du bringst Erfahrung im Projektmanagement mit.
10. Du bringst eine grosse Offenheit gegenüber Menschen und Neuem mit und vernetztes Denken zeichnet dich aus. Du betreust mehrere Projekte und Aufgabenstellungen parallel.
11. Du verfügst über sehr gute kommunikative Fähigkeiten mit Vorteil neben Deutsch auch in Französisch.
12. Entscheidungs- und Durchsetzungskompetenz gehören ebenso zu deinen Stärken wie dein Organisationstalent sowie strategische und präzise Vorgehensweise.