Stellenantritt per 01. März 2025 oder nach VereinbarungDEINE MISSIONDu sorgst dafür, dass das benötigte Verpackungsmaterial zur richtigen Zeit in der richtigen Menge und Qualität am richtigen Ort ist.DEINE AUFGABEN UND VERANTWORTUNGAdministrative Abwicklung Einkauf und Bestellwesen von VerpackungsmaterialÜberwachung der Liefertermine und Sicherstellung der Verfügbarkeit von VerpackungsmaterialKontrolle und Freigabe von LieferantenrechnungenAnfordern und Verwalten von Spezifikationen und KonformitätserklärungenStammdatenpflege im ERP-SystemMithilfe in Innovationsprojekten (Sourcing Verpackungsmaterial) DEIN FACHLICHER RUCKSACKDu verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konntest erste Erfahrungen im Einkauf sammelnDu verfügst über eine hohe IT-Affinität (ERP, MS Office), kennst bestenfalls GUS OSDu bist eine selbstständige und teamorientierte Persönlichkeit mit guter KommunikationsfähigkeitDu hast eine vorwärtsgewandte Sichtweise, bleibst auch unter Druck ruhig und findest immer eine LösungDu hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch- und Französischkenntnisse sind von VorteilWAS NARIMPEX ALS ARBEITGEBERIN AUSMACHTWir sind offen und direkt. Jeder kann sagen, was er denkt. Jeder kann sein, wie man ist,jeder darf kritisieren und Kritisiertes verbessern.Wir leben eine Open-Door Philosophie und pflegen eine «Du»-Kultur.Bei uns triffst du auf ein aufgestelltes, motiviertes und agiles Team, welches in einem dynamischen Umfeld für interessante Kunden verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben übernehmen darf.Wir bieten dir entsprechend spannende Entwicklungsmöglichkeiten, Freiraum für eine positive Work-Life-Balance und grosszügige Anstellungsbedingungen (Rabatte auf eigene Produkte, arbeitnehmerfreundliche Pensionskassenlösung und Vieles mehr).Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Fragen?Fachliche Auskunft erteilt Dir Franziska Blattner, Leiterin Disposition / Produktionsplanung, unter der Telefonnummer:032 366 62 34 jid32c9150a jit0208a