Mitarbeiter:in Dokumentenmanagement (80-100%)
Startschuss: ab sofort oder nach Vereinbarung
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“
In dieser Funktion steigst du in die spannende Welt des Dokumenten-Managements ein. Du lernst wichtige Prozesse der Bank kennen und erhältst Gestaltungsspielraum. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.
Deine Aufgaben
* Bearbeitung und Umsetzung von operativen Aufträgen in Zusammenarbeit mit Fachmitarbeitern des Themas
* Analyse von Business-Anforderungen sowie Beratung unserer Fachbereiche und Stakeholder im Zusammenhang mit Dokumenten-Management
* Begleitung von fach- und themenspezifischen Vorhaben und Projekten – vom eingehenden Dokument über die Bewirtschaftung, Distribution bis hin zur Archivierung der Dokumente
* Unterstützung bei der Einführung neuer Systeme und Systemversionen sowie bei Release-Tests und Qualitätschecks
Dein Profil
* Du besitzt einen kaufmännischen Hintergrund (idealerweise mit entsprechender Weiterbildung)
* Idealerweise bringst Du erste Erfahrungen im Dokumentenmanagement oder in Projekten mit
* Du bist IT-affin und begeisterst Dich für analytische und digitale Themen
* Du bist eine kommunikative und lösungsorientierte Persönlichkeit
Mehr Informationen zu dieser vielseitigen Aufgabe erhältst du von Thomas Best, Leiter Document Lifecycle, Telefon +41 81 256 88 63.
Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Berater, Telefon: +41 81 256 86 08
Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
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