Das kannst du bewegen.
* Du organisierst und überwachst die Arbeitsabläufe im SBB Shop für Kleider und Schuhe in Olten, stellst die termingerechte Bereitstellung der benötigten Berufskleidung und Sicherheits- und Arbeitsschuhen für interne und externe Kunden sicher.
* Periodisch überprüfst du die Prozesse und Strukturen des Shops zur Sicherstellung eines effektiven und effizienten Verkaufsbetriebs. Du initiierst und managst Veränderungs- und Optimierungsprojekte.
* In der Lagerwirtschaft analysierst und optimierst du kontinuierlich die Prozesse, um eine hohe Effizienz zu gewährleisten, während gleichzeitig die Sicherheits- und Qualitätsstandards eingehalten werden.
* Dein Team von 16 Mitarbeitenden führst du entlang den Werten der SBB und stellst deren fachliche und persönliche Weiterentwicklung sicher.
Das bringst du mit.
* Du bist ein Organisationstalent und verfügst über ausgeprägte Leadership- und Kommunikationsfähigkeiten. Mit deinen analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten sowie deiner hohen Hands-on Mentalität, bist du fähig Veränderungen zu initiieren, managen und zu lenken.
* Mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Arbeitsfeldern, idealerweise mit erster Führungsverantwortung von mindestens 3 Jahren, bringst du mit. Erfahrung im Umgang mit Kunden, Kenntnisse von Lagerprozessen und Lagerorganisationen sind von Vorteil.
* Wir wünschen uns vertiefte Fachkenntnisse im Bereich Textilien und einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie SAP R/3 MM und Lagerverwaltungssystemen, vorzugsweise SAP WM/EWM.
* Mit deiner abgeschlossenen Grundbildung im Textil-, kaufmännischen oder logistischen Bereich, ergänzt durch eine Weiterbildung (eidg. Fachausweis / eidg. Dipl. / HF / FH) im Bereich Logistik oder Supply Chain bist du bestens für diese Herausforderung gerüstet.
* Sehr gute Deutschkenntnisse sind zwingend, die Beherrschung einer zweiten Landessprache ist von Vorteil.
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