Hauptaufgaben
Wir benötigen ein dynamisches Verkaufstalent, welches am Telefon die französische und italienische Sprachregion betreut. Wir bieten eine moderne Infrastruktur und bieten flexible Arbeitsbedingungen.
1. Verantwortlich für den Verkauf unserer erfolgreichen Verpflegungskonzepte
2. Ausbau, Weiterentwicklung und Pflege der Kunden, Vorstellen von Neuheiten
3. Verhandeln von Preisen und kommerziellen Rahmenbedingungen
4. Budgetverantwortung und Massnahmenplanung
5. Pflegen und Aufbauen der Kontakte mit den Entscheidungsträgern
6. Verkauf von unseren Top-Kaffee -Konzepten wie Starbucks, Nescafé und Spiralmaschinen.
7. Erstellen von Offerten und Kundenpräsentationen
8. Ansprechperson für das Vertragsmanagement
9. Pflege des CRM's
10. Erledigung kundenbezogener administrativer Arbeiten
11. Interne Koordination mit anderen Stellen (Operation, Technik und Marketing)
12. Erstellen von Kundenauswertungen und Analysen
Ausbildung
13. Abgeschlossene Berufslehre
14. Erfahrung im Verkauf mit ausgewiesenen Erfolgen
15. Weiterbildungen mit Fachrichtung Verkauf von Vorteil
16. Erfahrung im Bereich FMCG wäre ein Plus
17. CRM-Erfahrung (Microsoft Dynamics oder ähnlich)
18. Office anwendungssicher
Profil
19. Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
20. Verhandlungssichere Verkaufsprofi mit einer gewinnenden Persönlichkeit
21. Selbstständigkeit und ausgeprägter Sinn für Zusammenhänge
22. Stilsicheres Deutsch, Französisch und Italienisch in Wort und Schrift
23. «Macher» Mentalität + Motivation, um etwas zu bewegen und mit der Firma zu wachsen
Spezielles