Werden Sie Teil des Walliser Rettungswesens – bei der KWRO! Die Kantonale Walliser (KWRO) in Siders ist das Herzstück des Walliser Rettungswesens. Sie erbringt ihre Dienstleistungen im X Wallis. Für die Verwaltung der Personalressourcen suchen wir eine*n HR-Assistent/-Assistentin F/D zu %Ihre Verwaltung des Prozesses der Verwaltung der Verwaltung der Ausbildungen der Mitarbeitenden, Festlegung und Umsetzung eines projektbezogenen Weiterbildungs- und Ad-hoc-AusbildungsplansIdentifiziert in Zusammenarbeit mit der Leiterin der Ausbildung den Bedarf an Ausbildung und Personalentwicklung/KarriereplanungBeteiligung an MitarbeiterbeurteilungenUmsetzung der Nachfolgeplanung für die KWRO-MitarbeitendenErstellen und Verfolgen von Qualitäts- und in seinem X Sozialleistungen, Verfolgung der reglementarischen EntwicklungenVerwaltung des Personalplanungstools Ihr Profil: Berufliche Kompetenzen oder ein als gleichwertig erachteter AbschlussMindestens 5 Jahre Erfahrung im X Deutsch oder Französisch und sehr gute Kenntnisse der jeweils anderen SpracheSicherer Umgang mit Fähigkeit, sich an verschiedene Zielgruppen anzupassen und klare und prägnante Botschaften zu vermitteln.Ausbildung und/oder Erfahrung im X ist von Vorteil Persönliche KompetenzenOrganisiert und strukturiertPräzise und sorgfältigKann Prioritäten setzen, planen und Konzepte entwickelnSelbstständig und ist in der Lage, sich selbst infrage zu stellenKann in einem X arbeitenVerhält sich gegenüber dem X bieten:Eine «Start-up»-UnternehmenskulturEine abwechslungsreiche und befriedigende Tätigkeit in einem X Mitwirkung an ProjektenWeiterbildungsmöglichkeiten Arbeitsort: Siders Stellenantritt: ab März oder nach Vereinbarung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bewerbungen sind bis zum 23. Februar an folgende Adresse zu richten: KWRO, und HR, Bewerbungsdossier, Rue de Plantzette 53, Siders weitere Auskünfte steht Ihnen Stephan Zeller, Stellvertreter des Direktors – Leiter Finanzen und gerne zur Verfügung:. Nicht dem X Bewerbungen werden nicht bearbeitet. jid1f02f95afr jit0208afr