AufgabenbereichSie sind für die organisatorische, personelle und fachliche Leitung der Abteilung Technischer Dienst Professionelle Führung der Mitarbeitenden Behebungen von Störungen unter Berücksichtigung der Sicherheitsvorschriften Sicherstellung der Sicherheits-, Qualitäts- und Umweltstandards Handwerkliche Tätigkeiten sowie Kontrollarbeiten in der Instandhaltung Sicherstellung des reibungslosen Betriebs der internen IT-InfrastrukturAufrechterhaltung, Erneuerung und Optimierung von Anlagen, Prozessen und Projekten Die Entwicklung im Team treiben Sie aktiv voran. Durchführung von MitarbeiterschulungenUnterstützung bei (Um)- Bauprojekten in allen technischen Aspekten AnforderungsprofilSie verfügen über den Bachelor Facility ManagementFührungsausbildung Facility Management und Führungserfahrung vorzugsweise im Gesundheitsbereich Ausbildung und Erfahrung in SIBEHohe IT-Affinität Bereitschaft für flexible Arbeitseinsätze auch am Wochenende Hohe Dienstleistungsorientierung mit entsprechender Fach- und SozialkompetenzFreude am Kontakt mit alten Menschen und an einer interdisziplinären Zusammenarbeit Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerkaderselektion.chArbeitsortStadt Zürich / ZürichseeAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-181088-5-4KontaktClaudia Vontobel, 058 316 05 07E-Mailclaudia.vontobel@jokerkaderselektion.ch