Sie suchen nach einer neuen Herausforderung als Office Manager/in in der Region Schaffhausen? Dann bewerben Sie sich bei uns als
Office Manager/in m/w/d 80-100%
Ihre Herausforderung
* Verantwortung für die Organisation und Koordination sämtlicher administrativer Abläufe im Büro
* Bearbeitung von eingehenden Anfragen, sowohl telefonisch als auch per E-Mail, und professionelle Betreuung der Besucher
* Bestellung von Büromaterialien und Verwaltung des Lagerbestands
* Terminplanung und -koordination, inklusive Meeting-Vorbereitung und Protokollführung
* Unterstützung bei der Reiseplanung und -organisation für das Team
* Verwaltung von Dokumenten und Datenbanken sowie Pflege des digitalen Archivs
* Mitarbeit an verschiedenen Projekten, je nach Bedarf des Unternehmens
Ihre Kompetenz
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Bereich Office Management oder in einer ähnlichen Position
* Gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, Dienstleistungsorientierung und ein freundliches Auftreten
* Hohe Eigeninitiative und Belastbarkeit, auch in stressigen Situationen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Perspektiven
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und Prozesse aktiv mitzugestalten
* Ein attraktives Gehaltspaket sowie zusätzliche Benefits
* Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Ein kollegiales Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team
Ihr Kontakt
Herr Aziz Cakan, Branch Manager
Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte direkt online.
Die Referenznummer dieses Inserates ist 026-AZCA-119111-2188-DE.